Groove Tunes X-mas Special 2015

Wir freuen uns unheimlich die Tradition unserer früheren Band "the poor poets" weiterführen zu können.

Auch dieses Jahr haben wir wieder tolle Gäste eingeladen um für besondere Momente am Vorabend zur Heiligen Nacht sorgen zu können.

Dieses Jahr steht unser Konzert unter dem Motto "Starke Stimmen"! Wir haben uns drei fantastische Musiker eingeladen und freuen uns mit ihnen einen schönen Abend zu gestalten.

Karten gibt es beim KulTourBüro Lahr (Tel. 07821 9502-10, E-Mail: kultour@lahr.de)
und Lahrer Rockwerkstatt (unter www.rockwerkstatt.de)

ACHTUNG, der Vorverkauf im KulTourBüro Lahr endet am 19.12.2015

 

Wir freuen uns dieses Jahr auf:

Olli Roth

Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball(TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND. 2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von AUDI/SWR und spielte Festivals mit der achtziger Jahre Kultband ROXETTE oder auch Tim Bendzko

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves!  Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto:

              ”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”

 

www.olliroth.de

Michele Mahn

Wenn Michele Mahn eine Bühne betritt, dann ist sie genau da, wo Sie sich am wohlsten fühlt – und ganz bei sich selbst. Die fünfzehnjährige Schülerin aus Achern liebt Popmusik und Theater. Aus dieser Leidenschaft schöpft sie ihre große Überzeugungskraft. Wer sie live hört und sieht, der spürt einfach, dass da jemand mit Herz bei der Sache ist. Neben dem Singen und Schauspielern komponiert und textet sie eigene Songs. Und auch das tut sie, wie fast alles auf diesem Sektor, mit Begeisterung.

Bei der Casting-Show THE VOICE KIDS gelang ihr der Sprung in die Battles. Sie hat einiges mitgenommen von diesem Ereignis: Sicherheit, musikalische Reife, eine Menge Erfahrung und nicht zuletzt auch Freundschaften.

www.michelemahn.de

Daniel Berger

Me and My Guitar! So nennt Daniel Berger sein Akustik Soloprogramm. Bekannt ist der Singer Songwriter auch durch Arbeiten mit verschiedenen Bands der Rock Szene in Karlsruhe und der Ortenau.

Mit seiner einzigartigen Stimme und seiner unbändigen Spielfreude vermag er jedes Publikum in kürzester Zeit zu begeistern. Seine musikalische Mission ist Rock mit akkustischer Gitarre. Druckvoll und mit viel Emotion interpretiert er sowohl seine eigenen Songs als auch Titel aus 40 Jahren Rockgeschichte bis heute.

www.danielbergermusic.de